Prasad Raja
CEO Veleras Internatinal GmbH
Prasad Raja betreibt seit Jahren Forschung und Entwicklung in Reinkultur mit dem Ziel "State of the Art" Lösungen für Kunden zu entwerfen. Er hat Subeez ins Leben gerufen. Bereits 2018 hab er in England mit dem Projekt begonnen und nun nach einem Jahr Test-Berieb in der Surselva erfolgreich auch in der Schweiz lanciert. Er kümmert sich um die Finanzierung und organisiert die Logistik.
Nik Gugger
Unser Global Ambassador
Seit meiner Kindheit schlägt mein Herz für die Indianer und Pioniere dieser Erde. Dabei befasse ich mich sehr stark mit den Menschen und ihren naturgegebenen Gaben. Das indische Tuk-Tuk ist nicht nur ein agiles Fortbildungsmittel in den wachsenden Städten des bevölkerungsreichsten Landes sondern auch ein Symbol der umweltfreundliches Antriebskraft, die die beiden Länder zum Mond treibt!
Pascal Derungs
Elektro-Ingenieur
Seit dem Start in der Surselva begleitet Pascal das Projekt mit Know-How, Fingerspitzengefühl und ganz viel Zeit. Der Elektro-Pionier ist massgeblich daran beteiligt, dass die Tuk-Tuks sich ohne Mühen die Berge in der Surselva hochschlängeln. Er wagt sich auch in Schnee, Eis und Wind auf steiles Gelände um die Fahrtauglichkeit der Tuk-Tuks zu erproben.
Paulo Mutti
Brand Manager
Erst 19 Jahre alt! Seit er denken kann, hat er eine Faszination für Fahrzeuge. Schon in der zweiten Klasse brachte er seine ersten Autos erfolgreich an den Käufer. Seit drei Jahren konzentriert er sich auf den internationalen Fahrzeugimport in die Schweiz und hat sich in dieser Branche einen anerkannten Ruf aufgebaut. Darüber hinaus ist er Mitglied der Geschäftsleitung der Garage R. Mutti.
Diese Erfahrungen setzt Paulo bereits ein Subeez Brand Name und Vermarktung schweizweit zu promoten.
Mike Maissen
Master-Mechanik
Ohne Mechaniker läuft bekanntlich kein Motor rund. Deshalb ist Mike als jüngstes Mitglied des Teams mit seinem Können und seiner Kunst die Bremsen und Rädchen am laufen zu halten unser Mann für den Unterhalt. Er sorgt dafür, dass die Tuk-Tuks perfekt funktionieren und auch, dass die Tuk-Tuks die technischen Motorfahrzeug-Abnahmen mit Bravour bestehen.
Martin Gnos
Marketing
Damit auch optisch und inhaltlich alles zusammenpasst, sitzt auch Martin am Lenker und macht Nägel mit Köpfen, damit Subeez Kunden direkt profitieren. Der Kommunikationsprofi poliert die digitalen und analogen Scheiben von Subeez und schaut, dass die Tuk-Tuks auch in Ihrer Region bald zum beliebten Fortbewegungsmittel werden.